Über mich – Dipl. Weiblichkeits coach Lehrgang

Über mich

Birgit Ursula Jankovic- Steiner, MSc

„Frau sein bedeutet für mich, in meiner Stärke – schwach sein zu können“

In meiner Zeit als psychosoziale Beraterin habe ich viel mit schönen und erfolgreichen Frauen gearbeitet.

Doch immer wieder fiel mir auf, dass es Bereiche in deren Leben gab, die nicht so funktionierten. Sie wurden zwar von vielen bewundert, aber in der Liebe klappte es nicht.

Sie zogen Männer an die hilfsbedürftig waren, hielten diese jahrelang aus um dann unglücklich in deren Leben zu verharren.

Eine Ungerechtigkeit, die mir zu denken gab.

Fürchten sich Männer vor starken Frauen?

Kann eine Frau weich sein und trotzdem ihren Weg gehen?

Fragen die mich jahrelang beschäftigten und auf die es für mich nur eine Antwort gab.

„Lebe um zu Sein“

Ein Satz der einfach klingt, doch in seiner Einfachheit schreit er nach Erklärungen.

Erklärungen, welche wir in unserem Lehrgang Money – Sex and Beauty umsetzen.

Der MSB-Lehrgang gilt für Frauen die noch tiefer in die Materie eintauchen wollen, um die alten chinesischen Geheimnisse weiblicher Macht für sich zu entdecken. Durch die Herstellung der Kaiserinnenelixiere, wird der Fokus sehr auf die Urkraft und die Magie einer jeden einzelnen Kaiserin unter uns gelegt.

Ein Lehrgang für Frauen welche mehr vom Leben möchten, die aus der Opferrolle aussteigen und selbstbestimmt aber auch durchaus in Zweisamkeit ihr Leben gestalten.

Wir sprechen das Thema „neue Beziehungen“ an, denn die alten Muster die wir jahrelang lebten, gelten nicht mehr.

Es gibt neue Regeln – Regeln die angewandt, erprobt, revidiert und wieder erneuert gehören.

Ran an die Umsetzung,

eure Birgit U. Jankovic-Steiner

 

Birgit U. Jankovic-Steiner, MSc
Biopsychosoziale Gesundheitspraxis
+43 660 783 46 37